m-0064_41144_hoffotografenRechtsanwalt Klaus Thomas

Klaus Thomas kommt aus München und hat dort sein Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität begonnen und dann an der Freien Universität Berlin beendet. Auch das anschließende Referendariat hat er in der Bundeshauptstadt absolviert. Klaus Thomas ist seit 1998 als Rechtsanwalt tätig und hat den Fachanwaltslehrgang für Strafrecht erfolgreich bestanden. Seit mehr als 10 Jahren ist er Ausbilder für die Rechtsreferendare des Landes Brandenburg. Seit 1993 doziert er an der Verwaltungsakademie Berlin zu den Themen Verwaltungsrecht, BGB, Polizei- und Ordnungsrecht.
Tel.: 030 – 498 97 660
E-Mail: mail@fachanwalt-thomas.de

 

m-0170_41144_col_hoffotografenRechtsanwältin Bärbel Thomas

Bärbel Thomas ist gebürtige Berlinerin. Nach ihrem Studium an der Freien Universität Berlin hat sie auch hier das Referendariat absolviert. Seit 1996 ist Bärbel Thomas als Rechtsanwältin selbstständig tätig. 2001 wurde sie Fachanwältin für Familienrecht, drei Jahre später, 2004, wurde ihr der Fachanwalt für Arbeitsrecht durch die Rechtsanwaltskammer Berlin verliehen.  Seit 2012 ist sie die Vorsitzende der Kammer I der Schieds- und Schlichtungsstelle des diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg schlesische Oberlausitz e.V.
Tel.: 030 – 496 10 72
E-Mail: mail@fachanwalt-thomas.de